Dienstag, 12. Juni 2007

#036

Mein Abschlusszeugnis sieht nun folgendermaßen aus:

ENGLISCH: 1 (!!!!)
DEUTSCH: 2
BIO: 2
SOZIALKUNDE: 3
MATHE: 4

Wenn ich das mal mit dem Abschlusszeugnis von der Hauptschule vergleiche - ein meilenweiter Unterschied! Ist alles so toll momentan. Costa Rica ist abbezahlt (hierbei ein riesendickes Dankeschön an meinen grandiosen famosen Opa, der mir ein Teil davon vorgelegt hat) und jetzt heißt es nur noch warten, warten bis der Oktober da ist. Mit der Schule bin ich jetzt fertig, was seine guten und seine nicht so schönen Seiten hat. Wird mir schon fehlen da... die Leute und so. Einen Teil meiner Klasse werde ich regelmäßig wiedersehen, den anderen Teil so gut wie gar nicht. Dafür waren einige Beziehungen einfach zu oberflächlich. Aber es war 'ne schöne Zeit, an die ich gerne zurückdenken werde. Als mir gestern mein Schulordner in die Hände gefallen ist, war das schon ein komisches Gefühl, kann das noch gar nicht richtig realisieren das das alles vorbei sein soll.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

#039
DA: http://bebescotch.myb log.de/
highway51 - 25. Jun, 19:51
#038
FANCY is so great!
highway51 - 18. Jun, 18:30
#037
Anne, wenn du das hier liest: Ich teile dein Leid! Mein...
highway51 - 15. Jun, 17:39
#036
Mein Abschlusszeugnis sieht nun folgendermaßen aus: ENGLISCH:...
highway51 - 12. Jun, 21:06
#035
[x] You don't like public speaking [x] You find it...
highway51 - 1. Jun, 21:39

Gesehene Filme

Meine Kommentare

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 19:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren