Freitag, 11. Mai 2007

#033

Yeah, I made it! Hab die schriftlichen Abschlussprüfungen hinter mir. Und jetzt bin ich verdammt müde und fertig und hirngefickt. Jeden Tag an die 4 Stunden durchzuschreiben und nachzudenken, macht einen ganz schön verrückt. Englisch lief nicht so toll wie erwartet, eine 1 kann ich vergessen. Hoffe trotzdem das ich eine gute 2 kriege. Mathe lief wie erwartet beschissen, vielleicht kann ich noch ne 4 raushauen. Deutsch.. kann ich nicht einschätzen. Denke aber gut. Und heute Bio verlief am besten. Ich hatte einen Schreibfluss Deluxe.
Dazu habe ich noch eine Abneigung gegen Griesheim entwickelt, wo wir unsere Prüfungen hatten. Griesheim suckt hard! Frankfurter Assi-Ghetto ;)
Naja, jetzt ist erstmal durchatmen angesagt. Bis im Juni, da hab ich die mündlichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

#039
DA: http://bebescotch.myb log.de/
highway51 - 25. Jun, 19:51
#038
FANCY is so great!
highway51 - 18. Jun, 18:30
#037
Anne, wenn du das hier liest: Ich teile dein Leid! Mein...
highway51 - 15. Jun, 17:39
#036
Mein Abschlusszeugnis sieht nun folgendermaßen aus: ENGLISCH:...
highway51 - 12. Jun, 21:06
#035
[x] You don't like public speaking [x] You find it...
highway51 - 1. Jun, 21:39

Gesehene Filme

Meine Kommentare

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 19:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren